Gast
Guten Morgen Gast, schön dich zu sehen!
LogIn oder
Registrieren

HP-Fusion PHP 8 Anpassung

Wie ich gerade gesehen habe, hat sich 21matze anscheinend die Mühe gemacht und HP-Fusion 1.3.1 an PHP 8 angepasst.

Dazu möchte ich folgendes anmerken:

Taschengeld leicht gemacht

Wie ich eben erfahren habe, hat sich mal wieder jemand bei meinen Scripten bedient, Code wie auch Grafiken komplett kopiert und als sein Eigenes ausgegeben.

PHP-Fusion V7 Downloads

Ich habe mir mal den Spaß gemacht eine einfache Downloadseite für Infusionen, Panels usw., die ich für das CMS PHP-Fusion V7.x gesammelt habe, aufzumachen.

Mittlerweile sind zwar fast alle Downloads für PHP-Fusion V7 veraltet und müssen nachgearbeitet werden, aber dem Ein oder Anderen können sie vielleicht doch noch mal helfen.

Support für die Downloads gebe ich allerdings nicht! Den müsst ihr euch bei Bedarf auf anderen Webseiten holen.

Die Downloadseite findet ihr hier: Downloadseite

Dreijähriges Bestehen dieser Seite

Kaum zu glauben aber wahr, diese Seite wird heut 3 Jahr.

Auch wenn sich nicht mehr viel tut hier, so lasse ich diese Seite auch weiterhin im Netz stehen. Damit haben die Nutzer von HP-Fusion 1.x auch weiterhin eine Anlaufstelle bei Problemen.

Server Störung in den letzten Tagen

Am Mittwoch, den 14.10.2020 kam es gegen 17:00 Uhr zu einem teilweisen Stromausfall in dem Rechenzentrum, in dem mein Server steht. Verursacht wurde das Ganze, laut meinem Serveranbieter, durch einen Fehler in der USV. Dieser Fehler soll dann auch noch alle Festplatten meines Servers mit gecrasht haben. So dass selbst die Spiegelung der Daten weg war. Dieses hatte zur Folge, dass der Server komplett neu installiert werden musste und natürlich damit auch diese Seite offline war.

Zweijähriges Bestehen diese Seite

Es ist schon wieder 2 Jahre her, seitdem ich (Harlekin) diese Seite ins Netz gestellt habe.

Viel ist passtiert in dieser Zeit. Drei Hauptversionen sind von dem Projekt HP-Fusion in dieser Zeit von Rolly8-HL und mir zusammengepfuscht worden. Diese haben wir dann für ALLE im Downloadbereich zur Verfügung gestellt. Es fanden sich sogar User, die Moduls für das Projekt angepasst oder neu geschrieben haben. Das war echt Klasse, Danke.

Neues EuGH-Urteil und sonstiges

Es gibt ein neues Urteil zum Like Button auf Webseiten von dem Europäischen Gerichtshof. Dieses Urteil wird aber bestimmt nicht nur den Like Button betreffen, sondern ale Buttons von verschiedenen Social Media Plattformen. Wer also solche Button auf seiner Webseite hat, sollte sich dazu mal die Informationen beschaffen und möglicherweise seine Webseite entsprechend überarbeiten.
Nach unten scrollen Nach oben scrollen   Guten Morgen Gast     LogIn      Registrieren      Chat betreten      Datenschutzerklärung      Impressum      Suche     Nach oben scrollen Nach unten scrollen